Einzelcoaching

In jedem Problem steckt eine Lösung

 

Um es gleich vorweg zu nehmen – Coaching ist keine Psychotherapie, sondern Coaching ist individuelle Beratung in einem vertrauensvollen Rahmen. Mein Coaching ist der neutrale Blick von außen, der Dir zur Problemlösung und Klarheit verhilft!

 

Coaching bei Entscheidungsfragen und privaten wie beruflichen Veränderungen

Wer kennt das nicht? Sich privat oder beruflich zu entscheiden oder zu verändern fällt oftmals schwer.

Man wägt die Dinge hin und her, ist voller Zweifel. Die Angst das Falsche zu tun ist groß und der innere und äußere Druck wächst.

Mein Coaching hilft Dir beim Sortieren. Durch gezielte Fragestellungen und meinem Blick von außen beleuchten wir alle Möglichkeiten und Auswirkungen, so dass Du mit einem guten und sicheren Gefühl Deine Entscheidung bzw. Veränderung tragen kannst und bereit bist, den 1. Schritt zu gehen.

 

Coaching für die Lebensmitte

Die Lebensmitte ist der Höhepunkt unseres Daseins. Plötzlich halten wir inne, merken unser Leben ist endlich und fragen uns, ob das alles gewesen sein soll? Wir fangen an, unser Leben auf den Prüfstand zu stellen und versuchen neu zu entdecken, was wirklich zählt. Jetzt findet ein Wechsel, eine Veränderung statt, die nicht selten allen Beteiligten Angst macht und in eine Krise führt.

Mein Coaching kann Dich in dieser Besinnungs-Zeit begleiten. Mit Dir Dinge neu ordnen oder das Wesentlich erkennen. Meine Beratung hilft Dir ganz konkret und anwendbar Deine Ideen und Wünsche mit neuem Mut umzusetzen. Denn in jeder Krise stecken Chancen und Möglichkeiten.
Natürlich ist mein Coaching auch für andere Themen, die das Leben so schreibt, geeignet!

 

Einzelcoaching

90 min          74,00 €        für Privatpersonen

 

Teamcoaching

Nur die Besten haben einen Coach.

 

Ihr wollt qualitativ gute Arbeit leisten und achtsam miteinander umgehen? Dann ist Euer Interesse an einem Teamcoaching sehr zu begrüßen!

 

Nach aussagekräftigen Vorbereitungsgesprächen kommen wir in geschützter
Atmosphäre ins Gespräch und bearbeiten Konflikte, Gewohnheiten und Mechanismen,
die bislang das Zusammenwirken bzw. ein angenehmes Arbeitsklima erschwert haben. Häufig geht es auch um die Themen Respekt und Wertschätzung.

 

Wir finden zu gemeinsamen Zielen, die alle Teilnehmer mittragen und die Intention der Institution berücksichtigen.

 

Teamcoaching gibt Impulse für neue Motivation, mehr Erfolg, Effizienz und Qualität im Arbeitsleben.

 

Teamausflug in den Ruhepol Rostock

Betriebliche Gesundheitsvorsorge geht alle etwas an, die siche im Arbeitsprozess befinden und gesund und froh bleiben wollen!
Wir möchten Euch mit diesem Angebot zeigen, dass betriebliche Gesundheitsvorsorge auch Spaß machen kann.

 

So funktioniert´s: Dein Team kommt zu uns in den Ruhepol Rostock. Während die einen abwechselnd und je nach Wunsch
floaten oder eine Rückenmassage genießen, bearbeiten wir Eure Teamthemen wie z.B.: Wie kann Dein Team seine Zusammearbeit optimieren? Wie kann Kommunikation oder Motivation verbessert werden? u.a.m.

KEINE ANGST! Niemand wird „vorgeführt“ oder verletzt, sondern es wird miteinander nach praktikablen Lösungen und ganz konkreten Ergebnissen gesucht. Meine Aufgabe als Coach ist es, stets darauf zu achten!

Alkohlfreie Getränke gibt es von uns. Leckeres Essen könnt Ihr gern selbst mitbringen bzw. bestellen.

Wir sind davon überzeugt und unsere tägliche Arbeit bestätigt uns, jeder Betrieb, jedes Team braucht gesunde, zufiedene MitarbeiterInnen!

Sie machen das Arbeitsleben für jeden reicher und leichter! Und Erleichterung und neue Energie bekommt Dein Team sowohl für den Körper als auch für den Geist und mit viel Freude durch unsere wertvolle Kombination aus Entspannung und Teamthemen.

 

 

Für ein erstes Gespräch und eine Terminvereinbarung ruf uns gern an!    Bitte beachte auch unsere Pakete und Aktionen.