Einzel-/Teamcoaching

Einzelcoaching zu Themen, die Dein Leben bewegen

In jedem Problem steckt eine Lösung

Um es gleich vorweg zu nehmen – Coaching ist keine Psychotherapie, sondern Coaching ist individuelle Beratung in einem vertrauensvollen Rahmen zu Themen, die Dein Leben bewegen. Mein Coaching ist der Blick von außen, der Dir zur Problemlösung und Klarheit verhilft, Dir neue Wege und Möglichkeiten aufzeigt, Dich weiter entwickelt, Dir Mut macht und neue Lebensfreude bringt.

Weil ich sehr häufig gefragt werde, welche Themen ich berate, hier nur ein paar Beispiele aus dem privaten sowie beruflichen Alltag:

  • Entscheidungsfragen (z.B. Arbeitswechsel, Trennung, Umzug)
  • Sortieren, Struktutrieren von unüberschaubaren Situationen
  • Überforderungsgefühle erkennen und die Balance wiederfinden
  • Auswege aus Krisensituationen, Konfliktlösung entwickeln
  • Wahrnehmen der eigenen Bedürfnisse, Kompetenzen und Chancen
  • Persönlichkeitsentwicklung, z.B. Konfliktfähigkeit oder NEIN sagen lernen
  • Planung anderer Lebenswege
Ich bin ein offener Mensch, voller Wertschätzung und Achtung vor Deinem Leben!

Einzelcoaching für Privatpersonen / 90min ~ 120€

Referenzen ~ Coaching, Supervision, Moderation, Seminare

Teamcoaching / Supervision

Nur die Besten haben einen Coach.

Ihr wollt qualitativ gute Arbeit leisten und achtsam miteinander umgehen? Dann ist Euer Interesse an einem Teamcoaching/Supervision sehr zu begrüßen! Nach aussagekräftigen Vorbereitungsgesprächen kommen wir in geschützter Atmosphäre ins Gespräch und bearbeiten Konflikte, Gewohnheiten und Mechanismen, die bislang das Zusammenwirken bzw. ein angenehmes Arbeitsklima erschwert haben. Häufig geht es auch um die Themen Respekt und Wertschätzung. KEINE ANGST! Niemand wird vorgeführt oder verletzt, sondern es wird miteinander nach praktikabelen Lösungen und ganz konkreten Ergebnissen gesucht.

Euer Teamcoaching/Supervision kann gerne im Ruhepol Rostock stattfinden oder ich komme zu Euch. Honorar und Dauer richten nach der Anzahl der MitarbeiterInnen und Euren Themen. Für Fragen bzw. ein Erstgespräch ruft bitte an.

Teamausflug in den Ruhepol Rostock als teambildende Maßnahme

Kombination Teamcoaching mit Rückenmassage oder Floating

Betriebliche Gesundheitsvorsorge geht alle etwas an, die siche im Arbeitsprozess befinden und gesund und froh bleiben wollen! Wir möchten Euch mit diesem Angebot zeigen, dass betriebliche Gesundheitsvorsorge auch Spaß machen kann.
So funktioniert´s: Dein Team kommt zu uns in den Ruhepol Rostock. Zuerst arbeiten wir am Teamthema und anschließend kann jede Teammitglied je nach Wunsch floaten oder eine Rückenmassage genießen. Unser Honorar richtet sich nach der Gruppengröße und Aufenhaltsdauer. Alkoholfreie Getränke sind enthalten. Essen könnt Ihr selbst mitbringen.

Für ein erstes Gespräch und eine Terminvereinbarung ruf uns gern an. ~ Kontakt
Kombiniere & Genieße ~ RUHEPOL-Pakete