Nichtraucherkurs

Raucherentwöhnung

Unsere Kurse folgen unserem Ruhepol-Leitgedanken mit Kopf, Herz und Hand. Uns ist es sehr wichtig, dass Du Dich in unseren Seminaren wohl und aufgehoben fühlst. Daher widmen wir uns mit großer Achtsamkeit jeder/jedem Teilnehmer(in) während des gesamten Ablaufes.

Wir laden Dich herzlich in den Ruhepol Rostock ein! Jede/r ist willkommen!

Allen Carr´s Easyway – Einfach Nichtraucher

Nun ENDLICH auch in Rostock und Mecklenburg-Vorpommern!

Fast jeder Raucher kennt das: Eigentlich müsste man mit dem Rauchen aufhören, hat aber Angst davor, dass das Leben ohne Zigarette nicht mehr so schön und noch stressiger wird oder man an Gewicht zunimmt.

Die Selbstversuche vom Rauchen los zu kommen, waren eine einzige Qual. Man trauerte den Zigaretten hinterher. DIE nach dem Essen oder zum Feierabendkaffee oder zum geselligen Wein. Und heimlich beneidete man alle Raucher.

Jedenfalls hat man das Gefühl ein Opfer bringen zu müssen, um rauchfrei duch das Leben gehen zu könne. Selbst wenn man schon längere Zeit aufgehört hat, bleibt dieses Gefühl. Kommt dann „ein schwacher Moment“ hinzu, fangen viele doch wieder mit dem Rauchen an.

Allen Carr´s Easyway ist «keine Wundertüte» oder so, sondern einfach anders!

An nur einem Tag zeige ich Dir, was HINTER dem Rauchen steckt und was es mit uns ansellt. Wenn Du danach als Nichtraucher aus dem Seminar gehst, hast Du Dich ohne Wehmut – aber voller Stolz und Freude – von den Zigaretten gelöst! Dass das Aufhören nach Allen Carr´s Easyway auch noch einfach ist und ein Leben lang hält, können hunderttausende Exraucher wie ich bezeugen.
Alles was Du brauchst ist der Wunsch, Nichtraucher zu werden und 1 Tag Zeit!
Ich freue mich auf Dich!

Termine Rostock 2024:
20. Januar
16. März
15. Juni
31. August
16. November

Weitere Termine für Firmen nach Vereinbarung!

Fragen, Informationen, Termine und Anmeldung über den Ruhepol Rostock unter 0381 44681605 oder gebührenfrei unter 0800 07282436 oder www.allen-carr.de
Kleiner Clip über den Kurs: Allen Carr’s Easyway ~ Video Clip ~ Deutschland

PS: Der Nichtraucherkurs wird von der Krankenkasse bezuschusst!
Bei Fragen und Wünschen ruf uns gern an!

  • Liebherr-MCCtec Rostock GmbH
  • Karls Erdbeerhof Rövershagen bei Rostock
  • DORMA Hüppe Westerstede
  • Gummifabrik Lubeca GmbH & Co Mecklenburg KG
  • EGGER Holzwerkstoffe Wismar
  • Lear Corporation GmbH Wismar
  • Asklepios Klinik Pasewalk
  • WEBER Maschinenbau GmbH Neubrandenburg
  • Dietrich-Bonhoeffer-Klinikum Neubrandenburg
  • Mercedes Benz SternPartner GmbH und Co.KG Uelzen
  • Berufsbildungswerk Greifswald
  • AWO Soziale Dienste Vorpommern gGmbH Stralsund
  • GLOBUS Rostock
  • NAWARO BioEnergie Park GmbH Güstrow
  • Toom Baumarkt GmbH Schwerin
  • Tamsen Maritim GmbH Rostock
  • Pflegeheim gG Neubrandenburg
  • PPI AG Hamburg
  • Zuckerfabrik Anklam