Herzlich Willkommen im RUHEPOL ROSTOCK.

 

Die tägliche Flut an Informationen und Anforderungen sowohl im Beruf als auch im Privaten führt dazu, dass wir uns häufig erschöpft, unausgeglichen und ratlos fühlen. Oft haben wir die Verbindung zu uns selbst verloren und funktionieren nur noch, um unsere Aufgaben bewältigen zu können.

 

Nach unserem Grundverständnis ist ein Mensch nur dann glücklich und gesund, wenn sein Körper, sein Geist und seine Seele in der Balance sind.

 

Um dieses Gleichgewicht wieder herzustellen haben wir einen Ort geschaffen, an dem Du Deinen Alltag abstreifen, entspannen und neue Kraft tanken kannst.

 

Unser RUHEPOL ist ein friedlicher und beruhigender Raum in unserer rastlosen Welt. Unser RUHEPOL schafft Dir einen Ort für Zurückgezogenheit und bietet Dir dennoch Möglichkeiten zur Begegnung mit anderen Menschen. Unsere Angebote unterstützen Dich beim Abladen der Last, bieten Dir Zuflucht vor der täglichen Hektik und verhelfen Dir zu neuen Sichtweisen.

 

Unser RUHEPOL sorgt mit Kopf, Herz und Hand für Dich und Deine Auszeit.

 

FÜR neue Ideen, klare Gedanken, frische Energie und mehr Gelassenheit im Alltag.

 

Wir freuen uns auf Dich!

Kathrin Jahnke und Michael Nischwitz