Einzelcoaching

Einzelcoaching zu Themen, die Dein Leben bewegen

In jedem Problem steckt eine Lösung oder die Suche nach dem Glück

Coaching ist eine professionelle und verantwortungsvolle Beratung zu Themen, die Dein Leben bewegen. Meine Beratung ist der neutrale Blick von außen, der Dir zur Problemlösung und Klarheit verhilft, Dir neue Wege und Möglichkeiten aufzeigt, Dich weiterentwickelt, Dir Mut macht und neue Lebensfreude und Glück bringt.

Weil ich sehr häufig gefragt werde, welche Themen ich berate, hier nur ein paar Beispiele aus dem privaten sowie beruflichen Alltag:

  • Auswege aus Krisenzeiten, Konfliktlösungen entwickeln
  • Sortieren, Strukturieren
  • Überforderungsgefühle erkennen und die Balance wiederfinden
  • Entscheidungsfragen klären
  • Persönlichkeitsentwicklung, z.B. Konfliktfähigkeit oder NEIN sagen lernen

 

Glücks-Coaching Paket „Finde Deine persönliche Glücksformel“

Denn Glück ist kein Zufall! Alles steckt in Dir!

Dieses Angebot ist eine Entdeckungsreise nach Deinen Bedürfnissen

und Stärken, nach neuen Chancen und Perspektiven abgestimmt

auf Dein zufriedenes Leben.

3 x 1,5 Stunden Einzelcoaching = 450 €

 

Honorar ~ Einzelcoaching für Privatpersonen / 90min ~ 150 €

Referenzen ~ Coaching, Supervision, Moderation, Seminare

Für ein erstes Gespräch und eine Terminvereinbarung ruf uns gern an. ~ Kontakt
Kombiniere & Genieße ~ RUHEPOL-Pakete